Ihr Anwalt in Pirna

Rechtsanwalt Ralf Rothhaar

Ich wurde 1970 in Saarbrücken geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaft legte ich 1994 das erste juristische Staatsexamen an der Universität des Saarlandes ab. Meine Referendarzeit absolvierte ich im Landgerichtsbezirk Saarbrücken, am Finanzgericht Saarbrücken und bei der Hewlett-Packard Company in Böblingen. Das zweite juristische Staatsexamen schloss sich 1997 an.

1997 wurde ich als Rechtsanwalt zugelassen und damit berechtigt, vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten aufzutreten. Als Fremdsprachen beherrsche ich Englisch und Französisch.

An meiner Tätigkeit reizen mich insbesondere der persönliche und individuelle Umgang mit meinen Mandanten und das Finden von Lösungsmöglichkeiten. Gute Erreichbarkeit ist mir sehr wichtig.

Nach meiner Überzeugung bedarf es einer über die fachkompetente Beratung hinausgehenden Betreuung, während derer sich der Mandant gut aufgehoben fühlt und sein Anliegen ohne Zeitdruck entsprechend aufgenommen und bearbeitet wird.

Kontaktdaten

Telefon: 03501 / 491 66 40
Telefax: 03501 / 491 66 41

E-Mail:
info@rechtsanwalt-rothhaar.de

Rechtsanwalt Ralf Rothhaar
Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 6
01796 Pirna

Telefonische Sprechzeiten

Montag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.30 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 15.30 Uhr

Freitag
09:00 -12:00

Besprechungstermine sind nach Vereinbarung auch außerhalb dieser Zeiten möglich sowie in Ausnahmefällen direkt vor Ort bei Mandanten.